Schmerzen trotz Vollnakose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Die Wahrscheinlichkeit, dass du während der Vollnarkose aufwachst und dann auch noch Schmerzen hast, tendiert gegen null. Das sowohl Narkose- als auch Schmerzmittel in der Wirksamkeit während der OP nachlassen ist äußerst unwahrscheinlich. Es gab Fälle, in denen die Narkose zu flach war und jemand am "Aufwachen" war, aber ohne Schmerzen.

Alles Gute für deine OP

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickerchen123
03.02.2016, 17:40

vielen Dank fürs Sternchen :)

0

Ja natürlich, aber dieser berüchtigte Fall wurde erst ein paar Mal dokumentiert, und im Fall, dass er tatsächlich eintritt wirst du innerhalb von Sekunden ohnmächtig und im Anschluss kannst du dich daran nichtmehr erinnern, weil dein Gehirn die Sache verdrängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Dann ist da was schief gelaufen. Mach dir keine Gedanken. Ich habe auch schon ein paar davon hinter mir, aber kenne nichts dergleichen.

Im Film passieren mitunter merkwürdige Dinge, fast so wie im echten Leben. Nur noch viel verrückter.

Alles Gute für dich, dass es diesmal endgültig passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kann es gottseidank nicht, ich hatte schon über 15 kopf ops (shuntsystem) und alles ging gut

Ich bin ein 15 jähriger Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfflineGuru
01.01.2016, 04:29

Und weil bei dir bei 15 Malen nichts passiert ist, heißt das automatisch für jede andere Person das selbe? Merkwürdige Induktion....

0