Frage von LaughtLiveLove, 65

Schmerzen trotz patellabandage?

HalliHallo.

Ich war vorgestern beim Ortophäden, der hat eine Sehnenansatzreizung im Knie festgestellt und mir so eine spezielle Bandage dafürgeschrieben. Trotzdem tut es jetzt immer noch mein Rennen, aufstehen, hocken und Treppen laufen weh. Ist das normal? Ich dachte eigentlich immer Bandagen nehmen Schmerzen weg...

Antwort
von KitoriToxic, 65

Ich denke mal die Reizung muss vllt erst etwas zurück gehen bzw dass dauert etwas bis die Schmerzen nach lassen

Antwort
von brennspiritus, 53

Die Bandage stabilisiert, den Schmerz nimmt sie nur bedingt. Du rennst? Das hat der Arzt erlaubt?

Kommentar von LaughtLiveLove ,

Er hat nichts gesagt vom Sportverbot. Ich hab bei ihm teilweise schon über 3 Monate Sportverbot gekriegt, aber diesmal hat er nichts gesagt, deshalb geh ich mal davon aus, dass es okay ist.

Kommentar von brennspiritus ,

Vielleicht doch etwas viel. Pack Eis rauf, wenn du zuhause bist. Nicht länger als eine Viertelstunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten