Frage von Tatjana153, 26

Schmerzen (Stiche) Sehr links am Bauch (fast schon am rücken)?

Hallo. Seit ungefähr 30min habe ich mich hingelegt und dann auf die rechte Seite gelegt und hatte sehr links am Bauch starke stiche die von Stich zu Stich doller wurden dann hab ich mich gerade gelegt und hatte keine Schmerzen mehr dann links dann waren sie noch doller dann hab ich mich nicht mehr auf eine Seite hingelegt. Aber wieso ist das so und von was kommt das? Heute beim Sport hatte ich nach denn laufen auch extrem Schmerzen im Bauch oben / Brust Bereich das hat sich so angefühlt als würde mich jemand da zusammen drücken und ich hab auch schwerer Luft bekommen wobei ich mich erwähnen musss das ich leicht/Mitteleren Husten hab

Antwort
von dasadi, 12

Der Brustkorb tut bei Bronchitis oft weh. Durch das Husten zieht man sich auch oft Verkrampfungen und Blockaden zu, die, wenn sie an den Brustwirbeln sind, sich anfühlen können wie ein Herzinfarkt. Stiche können so viele Gründe haben, meist ist es wohl eher harmlos. Ich würde abwarten, wenn es schlimmer wird oder gar nciht weg gehen will, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von Juni00, 12


Arzt: "Sie leiden an postbrachialer Erweiterung des Oberbauches."

Der Patient ist schockiert und fragt entsetzt: "Oh mein Gott, Herr Doktor, was bedeutet das?"

Arzt: "Sie haben Blähungen!"

Könntest noch lachen also dann ab mit dir zum Arzt!.

Gute Besserung :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community