Frage von schnufel064, 53

Schmerzen soll ich trotzdem zur schule?

Hallo habe richtig unterleibschmerzen und Halsschmerzen voll schlimm :/ soll ich trotzdem zur schule habe heute bis 15 Uhr

Antwort
von Paguangare, 27

Immer wieder möchten Schüler, dass völlig fremde Menschen, die keinen Einblick in ihre Situation haben, ihnen die Entscheidung abnehmen, ob sie zur Schule gehen sollen oder nicht.

Ich würde dir eher empfehlen, einen Elternteil zu befragen, wenn du dir deines eigenen Körpfergefühls nicht sicher genug bist.

Die Einschätzung von "Unterleibsschmerzen" ist allein aufgrund der kurzen Beschreibung quasi unmöglich. Wenn du weißt, dass es deine typischen Menstruationsbeschwerden sind, die du einordnen kannst, und die in ein bis zwei Stunden wieder abklingen werden, ist es etwas völlig anderes, als wenn du z.B. einen gereizten Blinddarm hast. Das wiederum unterscheidet sich von einer beginnenden Magen-Darm-Erkrankung. Je nachdem sind unterschiedliche Handlungsoptionen angezeigt.

Antwort
von invadedbyyou, 28

Nimm eine Schmerztablette und geh erstmal hin. Falls es dann trotzdem nicht geht, kannst du dich auch nach Hause schicken lassen.

Antwort
von teakwondo111, 39

hi ich würde zum arzt gehen kannst ja dann noch immer in die schule wenn er dich nicht krank schreibt giebt er dir vill ein mittel mfg 

Antwort
von blackforestlady, 29

Am heutigen Tag solange Schule, wo überall Karneval, Fastnacht usw. gefeiert wird. Wenn es nicht besser wird, dann Schule informieren, Arzt gehen und sich ein Attest ausstellen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten