Frage von lellelola, 31

Schmerzen sind auf einmal weg - ist das gut?

Ich hatte jetzt ca 2 Stunden starke Schmerzen rund um den Bauchnabel und am unterbauch und Probleme beim aufs Klo gehen (starke Schmerzen), meine Mutter hat gesagt ich soll sie aufwecken wenn es schlimmer werden sollte. Jetzt ist es fast weg und ich spüre kaum noch was? Ist das gut oder was könnte das jetzt bedeuten? Hatte vorher stark den Blinddarm in Verdacht.

Antwort
von Mekadeka231, 31

ach du wieder :D wenn es langsam weggeht dann ist das doch gut sollte es wieder kommen dann solltest du aber wirklich zum artzt ^^ meine freundin hatte zb. mal ganz starke bauchkrämpfe sie weiß bis jetzt immernoch nicht warum das kommt halt mal vor denke ich ich habe selten aber kommt auch vor irgendwo schmerzen wo ich mir denke was soll das jetzt xD

Antwort
von Steffile, 25

Hoffentlich warens nur Blaehungen - trink viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten