Frage von aydinx, 53

Schmerzen (siehe Bild)?

hallo
ich hab seit 2 Tagen Schmerzen in dieser Gegend die ich makiert habe, am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke aber ich spüre diese Schmerzen auch wenn ich mich im Bett umdrehe oder aufstehen will. heute ist Samstag also muss ich bis Montag wohl warten oder meint ihr das ich zum Notarzt gehen sollte? (bin 14 und weiblich)

Antwort
von hilihili, 29

rede mit deiner mutter darüber. die haben meist erfahrung und wissen was zu tun ist

Antwort
von EliasAbi16, 31

sehr männlicher körper für ein weibliches wesen :D

rippe gebrochen?

ansonsten geh lieber mal zum arzt, wenn dort ein geschwülst ist, könntest du einen Tumor haben...

Antwort
von nettermensch, 25

du solltest zum Arzt damit-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community