Frage von xdanirasu, 14

Schmerzen seit einigen Tagen im Kniegelenk am linken Fuß mit einem ziehenden Schmerz bis in den Fuß, was ist da los?

Angenehmen Abend liebe Community, um gleich auf den Punkt zu kommen, möchte ich nicht groß um den heißen Brei schreiben. Ich habe seit knapp 6 Tagen einen ziehenden Schmerz bei Belastung oder auch bei Ruhe, beim laufen und springen bzw. rennen kann ich schon gar nicht mehr. Der Schmerz geht vom linken Kniegelenk aus, bis in den Fuß. Bewegen kann ich das Gelenk schon, was aber schmerzhaft ist - besonders beim anwinkeln. Vor 6 Tagen bin ich beim springen irgendwie zu stark aufgetreten, sodass mein Knie irgendwie nach hinten eingeknickt ist, anschließend fiel ich zu Boden. Seither habe ich Schmerzen bei Aktivitäten, welche bereits oben genannt sind. Was kann das sein? Was kann ich tun? Ich bitte um Mithilfe und bedanke mich bereits im Voraus.

Antwort
von hundelover, 5

Da solltest du definitiv mal beim Arzt vorbei schauen. Du kannst dir etwas eingeklemmt oder gezerrt haben. 

Da kann ich dir nicht viel weiter helfen, außer dir zu sagen, dass du definitiv zum Arzt gehen solltest und er dir dann weiter helfen wird, wenn du ihm alles ganz genau beschreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten