Frage von Ayliiin93, 81

Schmerzen seit dem letzten Sex?

Hallo :) mein Freund und ich haben vor 2 Tagen Sex gehabt. Als er auf mir lag hatte ich währenddessen auf einmal einen riesen Schmerz rechts (Eierstock o. Blinddarm) als ob mir jemand reingeschlagen hätte. Das verging dann wieder und seit gestern habe ich wieder Schmerzen heute ist es am schlimmsten. Kann mir jmd sagen was das ist ? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hereisvero, 50

Das kann viele Gründe haben.
Leider kann dir diese Frage niemand hier beantworten, nur spekulieren.
Am besten gehst du mal zum Frauenarzt. Das ist am besten.
Gute Besserung!

Antwort
von mermaidRi, 19

Geh zum (Frauen-)arzt. Ferndiagnosen sind übers Internet sehr schwer. lG :)