Schmerzen seit 3 Wochen in der rechten Schulter durch Sportunfall, wie kommt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das mit der Kraftlosigkeit und den Taubheitsgefühlen kann ich mir jetzt auch nicht erklären, aber es könnte grundsätzlich mal eine Prellung sein. Diese kann unter Umständen schmerzhafter als ein Bruch sein und bis zu sechs Wochen weh tun.

Hast du die Schulter schon gekühlt? Wenn nicht, mach das mal regelmäßig und wenn es dann nach einer, anderthalb Wochen immer noch nicht besser wird, solltest du die Schulter dann doch mal einem Arzt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Cheater2015, theoretisch können wir dir da garnicht viel bei helfen, weil wir nicht in deine Schulter reingucken bzw. sie abtasten können. Es ist gut möglich, dass es sich einfach um eine Prellung oder Zerrung handelt. Trotzdem solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, damit du dir sicher sein kannst. Noch ein Tipp: Im Internet nach irgendwelchen Ursachen zu schauen ist meist ziemlich schlecht, da du, laut irgendwelche Seiten, teilweise nur noch einen Monat zu leben hast und dein ganzer Körper voller Krebs sitzt. Das macht nur verrückt. Immer besser einen Arzt aufsuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schulter ist sehr anfällig für Verletzungen, auch durch einen Sturz kann man sich an der Schulter schon ernsthafte Verletzungen zuziehen. Du musst unbedingt zum Orthopäden gehen und dich untersuchen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Cheater2015.

Das können wir hier im I- Net nicht beurteilen.

Bitte geh in deinem eigenen Interesse zum Arzt, denn das Schultergelenk ist das empfindlichste und komplexeste Gelenk im Körper, Schäden daran haben enorme Auswirkungen - auch auf lange Zeit, werden sie nicht zeitnah behandelt.

LG + Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben, geh mal lieber zum Arzt und schildere ihm alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt der kann dir besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Medizinische Diagnosen über das Internet sind schlicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?