Frage von Felgneranne, 12

Schmerzen Schulterblatt, Brustkorb , Gehe heute zu einem anderen Ortophäden und hoffe das der mir endlich helfen kann!?

Hallo ich habe schon länger Schmerzen hinten am Rücken Schulterbaltt und Brustwirbel an der Seite nach Vorne Brustbein! mein jetziger Ortophäde hat mich immer nur eingeknackt , eingerengt danach hatte ich das Gefühl es wird immer schlimmer physiotherapie massagen Verschrieben alles war gut nur jetzt fängt es wieder an. Ich habe jetzt mal einen Termin bei einem anderen ortophäden gemachr in der Hoffung der kann mir helfen in moment jeden Tag schmerzen trotz Übungen wärme ect.. wer hat auch mal sowas gehabt oder hat so probleme was das seinkann! mrt war ich auch da ist alles okay nur eins das Bei dir Hws die Bandscheibe eine kleine Wölbung hat!

Antwort
von WosIsLos, 3

Einrenken kann irreversible Schäden anrichten.

Falls auch die Behandlung beim neuen Orthopäden nichts bringt, such dir einen Dorn-/Breuß-Therapeuten:

www.heilpraktiker.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten