gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schmerzen schulter, dauerverspannter nacken...ratlos :-((((

gefragt von jackyflairjackyflair am 21.06.2009 um 22:32 Uhr

hallöchen allerseits, seit sage und schreibe 2! jahren habe ich extreme dauerschmerzen in schulter-nacken.beim gähnen knacht ständig der kiefer, hatte eine op, seitdem ist das so.rechts besonders schlimm, besonders morgens , da brauche ich erst ein wenig zeit um schmerzfrei zu sein.hws hat ständig schmerzende druckpunkte.eine physio meinte, ich hätte einen lendenwirbel eingeklemmt.hat das becken was mit dem nacken zu tun? arzt gibt immer ibu profen& muskelentspanner ohne ende und massagen, die einfach sau weh tun.warm duschen 2 mal tägl mach ich auch.was könnte ich noch anstellen? mich zum orthpäden überweisen lassen? physio meinte, meine muskeln wären vom becken bis zum trapez total verkürzt...???? wer hat noch tipps????? lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57096)
schmerzen (2309)
nackenschmerzen (46)