Frage von caileysta, 76

Schmerzen Schläfe Ohr Kiefer?

Ich hab vor ein paar Tagen leichte schmerzen im Ohr gehabt, die sich kurz darauf auch bemerkbar machten wenn ich aß oder meinen Mund öffnete der Schmerz ging vom Ohr bis zum Unterkiefer und ich hab das Gefühl die Zähne zusammenzubeißen. Jetzt tut mir auf der Seite die Schläfe weh bei der kleinsten Berührung. Der Schmerz führt dann vor allem beim liegen auf der Seite übers Ohr zum Kiefer. Zudem ist meine Zunge entzündet sie schmerzt als ob sie verbrannt wäre. Was könnte das sein?

Antwort
von Lilo626, 45

Geh auf jeden fall mal zum arzt,der wird dir helfen. Wahrschei lich ist das kein einzelfall,und er kann dir helfwn
Womöglich ein gereizter nerv?

Antwort
von Anni478, 47

CMD

Kann viele Ursachen haben. Warst du kürzlich beim Zahnarzt? Knirscht du mit den Zähnen? Hast du eine eingeschränkte Kieferöffnung? Probleme generell mit Kiefer oder Zähnen? Kaust du viel Kaugummi? ......

Antwort
von NameInUse, 48

Ein Fall für den Onkel Doktor könnte das sein

Antwort
von DungeonBreaker, 40

Ich sag es dir ungern aber dafür wirst du wohl oder übel zum Arzt müssen
Das könnte alles mögliche sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community