Frage von deamonws, 16

schmerzen Rücken/Schultern durch Wachstum?

Hallo ich habe früher (November-Dezember 2015) öfters schmerzen im unteren Teil vom Rücken gehabt, die sind dann etwa mitte Januar langsam weggegangen. Momentan habe ich immer leichte Schmerzen in den Schultern (Seit etwa Juni-August). Kann es sein dass das mit dem Wachstum zusammenhängt?

LG deamonws

Antwort
von girlyyy13, 8

Bei mir war es auch so,aber im steissbein
Nachher bin ich daraufgekommen dass es vom trampolinspringen war.Vllt machst du irgendeinen sport der den rücken/schultern belastet

Antwort
von Purnetic, 10

Ist möglich, aber Schmerzen im unteren Rückenbereich deuten auch viel auf eine zu schwache Bauchmuskulatur hin.

Kommentar von deamonws ,

Nun, ich habe jetzt keine Rückenschmerzen mehr und habe eigentlich nie die Bauchmuskeln trainiert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community