Schmerzen rechts was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du solltest damit umgehend zum Arzt - mehr helfen kann man Dir nicht.

Blinddarm ist es eher nicht aber es kommen genügend andere Ursachen in Frage.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße geh für alle fälle zum Arzt =)
Mein Blinddarm wurde mit 7 jahren entfernt..Blinddarm ist zwar nicht da wo du die grade zeigst aber was fur (Anzeichen)sind weis ich leider nivjt mehr auser ich musste Erbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina252525
02.11.2016, 14:06

geh du hast nichts zu verlieren😊

0
Kommentar von bienchen654321
02.11.2016, 14:07

Danke!:) wenn es morgen nicht esse ist,werde ich mal gehen. Das einzige was ich gestern hatte war Übelkeit aber kann auch Zufall sein :)

0
Kommentar von Lina252525
02.11.2016, 14:47

ja geh mal😊

0

Definitiv zum Arzt gehen es könnte auch etwas mit deiner Niere zu tun haben gute besserung im voraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen654321
02.11.2016, 22:26

Danke! Ist die Niere nicht wo anders? Kenne mich damit nicht aus 🙈

0
Kommentar von Marvinius222222
02.11.2016, 22:42

nicht ganz aber man kann schmerzen nicht genau koordinieren aber die gegend passt

0
Kommentar von Marvinius222222
02.11.2016, 22:46

die niere liegt etwas höher das stimmt aber geh es trotzdem kontrollieren

0
Kommentar von bienchen654321
03.11.2016, 09:48

Achso ok ja das wusste ich nicht. Da ich heute noch immer  schmerzen habe geh ich auch heute zum Arzt

0

Hier kann dir keiner eine Diagnose stellen. Es gibt Leute die gehen mit viel weniger zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?