Frage von luisalaura, 85

Ich habe Schmerzen rechts unten beim Bauch. Was könnte es sein?

Ich habe seit ca. 3-4 Tagen ein komisches Ziehen rechts unten im Bauch. Beim normalen sitzen oder liegen ist es meistens kein Problem. Wenn ich gehe oder laufe schmerzt es aber. Kann mir vielleicht einer sagen was das ist?

Antwort
von narufan22, 30

1. ich bin kein arzt
2. wie viele hier schon schreiben, KÖNNTE es eine Blinddarmentzündung sein, allerdings tut es da bestimmt durchgängig weh. Als mein Blinddarm entzündet war (er ist dann geplatzt), ich war damals 5, hatte ich so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte ! Das hat auch an dem Tag erst angefangen und ist halt plötzlich sehr schlimm gewesen. Da es bei dir rechts unten am bauch ist, könnte es durchaus möglich sein.
3. wenn du ein mädchen bist, bekommst du vllt bald deine Tage, falls du sie nicht schon hast
4. vielleicht hast du dir ja einen Bruch gehoben. Das ist mir (und meiner Schwester) auch schonmal passiert, da hatte ich schmerzen unten im bauch und wenn ich gehustet habe oder manchmal einfach so, ist eine kleine Beule aus dem Bauch gekommen.
5. wenn du ein Mädchen bist, könnten das auch wachstumsschmerzen sein (eierstöcke oder so). hatte bzw. habe ich auch. ich war deswegen beim arzt, weil ich angst hatte das es wieder ein Bruch ist, und der hat mir dann gesagt dass es mit dem Wachstum zusammenhängen könnte.

sooo, ich hoffe ich konnte dir mit meinem Monster-Kommentar helfen! ^^

BITTE geh gleich morgen zum Arzt, denn Blinddarmentzündung und Bruch können sehr gefährlich werden.

Ich hoffe dass es nichts Schlimmes ist ! :)

Gute Besserung

Wenn du noch Fragen hast, schreib sie in die Kommentare! Ich weiß aber nicht, ob ich dir helfen kann.

Kommentar von luisalaura ,

Ein Bruch schmerzt glaube ich stärker. Bis zu welchem Alter hat man denn diese Wachstumsschmerzen? Ich bin 17 da hat man die glaube ich nicht mehr oder? Aber danke für deine Antwort :D

Kommentar von narufan22 ,

Da ich erst fünfzehn bin, weiß ich das nicht. :D

Aber als ich mir einen Bruch gehobn hatte, hat es erst gar nicht so sehr wehgetan, nur eben wenn ich z.B. in Sport Dehnübungen gemacht hatte.

Gute Besserung ! :)

Kommentar von luisalaura ,

Achso,  okay danke :)

Antwort
von Bgzm61, 34

Falls du genau dort drauf drückst und es total Schmerzt kannst du davon ausgehen das es eine Blinddarmentzündung ist. Du solltest dringend zum Arzt gehen meistens wird es operativ behandelt

Antwort
von aleksandra36, 42

Vielleicht eine Blinddarmentzündung

Antwort
von noname68, 44

kann apendix (blinddarm) sein, gehe lieber morgen früh gleich zum arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community