Frage von chewbacca1312, 295

Schmerzen rechts neben dem bauchnabel, überm becken?

Hallo, ich hatte gestern abend leichte schmerzen in der bauchregion. Nach ner halben Stunde gingen sie weg und es blieb ein komisches Gefühl. Heute hatte ich den ganzen tag, ca. Dort wo das Becken,Hüfte aufhört (Bereich blinddarm), ein "ziehen" bei bestimmtem Bewegungen. Kein wirklicher schmerz.

Weiss einer woher dieses unangenehme Gefühl kommt?

Antwort
von putzfee1, 238

Das wird dir wohl nur ein Arzt sagen können. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Antwort
von KalofReschtus, 231

Wahrscheinlich von da "wo das Becken,Hüfte aufhört (Bereich blinddarm),"

Bitte ;)

Kommentar von chewbacca1312 ,

jooo danke

Kommentar von KalofReschtus ,

sry, den konnt ich jetzt nicht zurückhaltn. Aber solangs keine echten Schmerzen sind würd ich mir erstma nich zuviel Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community