Frage von Privatperson129, 46

Schmerzen rechts außen unterm knie. Schon über einem Jahr kommt immer wieder vor. Wenn der Schmerz kommt schmerzt es auch wenn ich das Bein nur leichtbewege.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 16

Hi Privatperson129,es kann sich um einen Bandschaden entweder Seiten-oder/und Kreuzbandprozess handeln.Auch eine Meniscopathie kann ursächlich für die Schmerzen vor allem beim Beugen oder Strecken des Kniegelenkes sein.LG Sto

Antwort
von Livewithsanja, 23

Vielleicht ist dein schleimbeutel entzündet. Ist nicht soo schlimm, nur lästig

Geh am besten mal zum Arzt, der kann dir da am besten weiterhelfen 

Antwort
von derbro, 33

Das hatte ich auch schonmal, bei mir kam es durch das Wachstum des Körpers

Kommentar von Deviltears ,

Mehr Angaben zu alter und körperliche Fitness sowieso Belastung wäre hilfreich. Klar kann man sagen frag deinen orthopäden aber dann wäre diese Seite nutzlos also.

Kann Abnutzung von der gleitfähigkeit deiner Gelenke liegen 

Oder sehr oft eine knorpelbildung welche durch Oberschenkel Training Besserung schafft. 

Kann auch Knochen Absenkung sein welche behoben werden kann.

Antwort
von Alsterstern, 21

Also mal ehrlich, seit einem Jahr hast Du diese Schmerzen, und heute kommst Du auf die Idee mal in einem Forum zu fragen was das sein könnte. Wozu haben wir eigentlich Ärzte? Weiß doch kein Mensch hier was das sein könnte, das muss richtig untersucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten