Frage von jameshennen007, 37

Schmerzen rechts außen am Knie, was kann das sein?

Hallo, also mir hat beim Fußballspielen jemand mit seinem Fuß rechts außen gegen den Knochen meines rechten Knies gerannt.. Jetzt habe ich etwas Schmerzen, wenn ich mein Bein beuge oder laufe.. Es ist nicht so schlimm, nur ich wollte wissen, was das sein könnte und was man dagegen tun könnte.. Es ist auch nichts blau oder dick sondern es tut nur etwas weh.. Ich weiß, es ist schwer mit so einer Erklärung herauszufinden, was das sein könnte.. Habt ihr vielleicht doch eine Idee? Danke für eure Mühe! :)

Antwort
von gOtPrObLeMs, 37

Eine prellung, aufjedenfall hilft kühlen :)

Kommentar von jameshennen007 ,

Ok, werd ich auf jeden Fall mal versuchen! Danke! :) 

Antwort
von Plexkev, 29

Geh mal zum Artzt... der wird dir weiterhelfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten