Frage von lndnxx, 14

Schmerzen rechts an der Schläfe?

In letzter Zeit habe ich des öfteren starke Kopfschmerzen , manchmal mit Übelkeit verbunden. Seit über einer Stunde habe ich jetzt wieder starke Kopfschmerzen , nur wenn ich mir jetzt so rechts an der Schläfe anfasse , schon so eher am Haaransatz , tut es höllisch weh und brennt total .. Je mehr ich diese Stelle berühre , desto übler wird mir. Was könnte das sein ?

Antwort
von SoftguideBS, 11

Eine Diagnose setzt sich zusammen durch eine Differentialdiagnose das heißt mehr oder weniger erst mal ausschließen was NICHT sein kann. Und dann erst die akuten Befunde auf die vorhandenen Symptome anzuwenden. Das seriös und kann auch nur ein seriöser Mediziner oder auch Heilpraktiker. Alles andere sind Ferndiagnose, die generell als unseriös anzusehen sind.L Lass Dich also bei solchen medizinischen Sachen nie auf das Internet ein!!!!!!

Antwort
von blueIibelle, 14

Hört sich sehr nach Migräne an. Geh mal zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine Symptome, es gibt relativ gute Medikamente gegen Migräne, die er dir verschreiben kann. Einfache Kopfschmerztabletten helfen da eher nicht.

Antwort
von putzfee1, 8

Du wirst jetzt nicht ernsthaft eine Ferndiagnose erwarten, oder? Geh mit deinen Kopfschmerzen zum Arzt, nur der kann eine fachlich korrekte Diagnose stellen.

Antwort
von berndcleve, 8

Oft eine Störung des Gallenblasenmeridians:

http://www.akupunktur-hand.at/gallenblase.htm

Antwort
von honey00, 8

Dies könnte mehrere Ursachen haben z. B. Migräne, Wetterempfindlichkeit, Menstruationsprobleme, Probleme mit den Augen oder dem Rücken....

Am besten beim Arzt abklären lassen und vorher ein Tagebuch führen wie oft, wann, wo genau und wielange diese Schmerzen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community