Frage von leninina99, 116

Schmerzen rechts am hals?

Mein freund hat mich "aus Spaß " gestern extrem in die rechte seite von meinem hals gebissen, es hat mega weh getan... Jetzt tut es immer noch sehr weh, vor allem wenn ich den kopf bewege, rechts in der mitte vom hals. Es isr aber kein blauer fleck sondern tut von innen sehr weh. Ist das gefährlich?

Antwort
von Schwoaze, 84

Ja mei!  Wird schon wieder!  Und was soll da jetzt gefährlich werden? Ist Blut geflossen?

Antwort
von Nirakeni, 50

Auf der rechten und auf der linken Halsseite liegen Lymphknoten.  Es ist nicht gut, wenn dieser Lymphknoten so einem Druck ausgesetzt wurde. Du kannst es mit Voltaren Schmerzgel einreiben.  

Um evtl. Folgen auszuschließen gehe zu deinem Hausarzt. Wenn es geblutet hat auf jeden Fall (Bakterien) Menschenbisse sind gefährlich.

Antwort
von voayager, 53

Nimm ne Coolpack und leg sie auf die Schmerzstelle und/oder besorg dir Kyttasalbe und trag die auf.

Antwort
von beast, 72

Wenn nichts verfärbt ist, dann ist das wohl auch nicht gefährchlich. Aber DEM Freund würde ich echt was husten und zurückbeissen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community