Frage von Nutzer3010, 63

Schmerzen rechte Seite über penis ?

Hallo, ich habe seit heute morgen komischer weise "schmerzen" an der Stelle zwischen penis und Bauch (2 Fingerbreit über Penisansatz) . Das Ziehen befindet sich jedoch nur im rechten Bereich. Im Liegen oder sitzen oder selbst beim Laufen keine Schmerzen, jedoch beim Treppen steigen oder ein-/ aussteigen vom Pkw kommt das "ziehen".Da mein Urologe schon zu hat, wollte ich hier mal nach eurem Rat fragen. Erfahrungen etc?Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JasminTheiler, 25

Da ich keine Junge bin. Rate ich dir an als sichheits und gesundheitlichen Gründen eine Arzt auf zu suchen. Der kann dir am besten sagen, was für ein Problem du hast!

Kommentar von Nutzer3010 ,

Leider hat mein Urologe heute schon zu, da es jetzt nicht soo schlimme Schmerzen sind, warte ich erstmal bis morgen ab. Aber danke!

Antwort
von ZaZa2000, 39

Ich hatte das auch vor Paar Tagen nur auf der Rechten Seite wollte auch zum Arzt ich dachte das vielleicht irgendwas nicht mit der Leiste stimmt aber das hat sich dann nach paar Tagen gelegt.

Kommentar von Nutzer3010 ,

Das Ziehen kam auch nur wenn du rechtes Bein hochziehen musstest wie zB beim Treppensteigen?

Kommentar von ZaZa2000 ,

Ja als ich normal saß oder lag nicht

Kommentar von Nutzer3010 ,

War die Stelle bei dir auch ungefähr 2 Fingerbreit über dem Penisansatz?

Kommentar von ZaZa2000 ,

Ne wenn du dieses V an der Rechten seite hochgehst und Dann so 2 Fingerbreit nach rechts

Antwort
von ShatteredSoul, 40

Entweder kommt es von der Prostata, oder vielleicht eine Blinddarm-Entzündung (wenn es weit rechts ist). Wenn dir auch übel ist, dann könnte es vom Blinddarm kommen und du musst sofort ins Krankenhaus.

Oder es ist ein Leistenbruch.

Aber Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Kommentar von Nutzer3010 ,

Ne weit rechts ist es nicht, Symptome für eine Blinddarm Entzündung ebenfalls nicht vorhanden.  Beim Leistenbruch, wurde mir gesagt würde ich kaum laufen können. 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich würde einfach mal noch einen Tag abwarten. Vielleicht wird es wieder besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community