Frage von MosquitoSkeeter, 75

Schmerzen rechte "Seite" unter den Rippen!?

Hallo, ich fasse mich kurz. Ich habe Schmerzen rechte Seite unter den Rippen. Die Position kann ich nicht bestimmen, geht bis in den Rücken... Naja eher gesagt verändert sich die Position und der Schmerz ständig. Tendenziell aber eher oben.

Ich versuche in letzter Zeit immer wieder mit starkem Druck meine Verspannungen dort zu lösen (da wo der Schmerz hin zieht), evtl. deswegen.

Der Schmerz wechselt zwischen stechend und drückend, wobei ich immer wieder zittere und ich extrem unterkühlt bin. Naja, aber ich habe kein Fieber. 36,3 oder es ist einfach kaputt. Die Schmerzen treten jetzt nur noch bei tiefem einatmen auf. Trotzdem verspüre ich einen passiven Druck.

Weiterhin habe ich momentan nicht so die Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen. Was könnte das sein, was soll ich tun?

*Allerdings kann ich noch normal stehen und mir ist nicht übel

Antwort
von Anni478, 39

Ich würde diese Beschwerden eher einem orthopädischen Problem im Bereich der BWS zuordnen. Möglich, dass durch eine Blockierung sich die Rippe in Ausatemstellung verklemmt hat. Es kann aber genauso gut sein, dass eine Rippe verletzt ist, das kann man natürlich über Ferndiagnose schwer sagen.

Was mich  in dem Zusammenhang interessieren würde ist, was du mit: "mit starkem Druck meine Verspannung dort zu lösen" meinst?

Antwort
von DejaVu001, 74

Es könnte sein das du dir einen Nerv eingeklemmt hast. Kann auch von der Wirbelsäule kommen oder psychisch bedingt sein. Bei sowas gibt es unzählige Möglichkeiten( eine bekannte hatte das gleiche Problem). Am besten ist es wirklich zum Arzt zu gehen

Antwort
von Pauli1965, 64

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich. Dann warte bis du zum Arzt gehen kannst.

Antwort
von Kutte92, 75

warten bis du zum arzt kannst, keiner wird dir hier sicher sagen können was es ist

Kommentar von MosquitoSkeeter ,

Ich brauche Ideen, ob das schlimm sein kann.

Kommentar von Kutte92 ,

das wird dir hier keiner sagen können, nichtmal ein arzt könnte es dir hier sagen.

können tut alles, kann genau nur i.was geklemmt sein

Kommentar von joheipo ,

Das kann alles mögliche auf der Skala

Einbildung ........ im Sterben liegen sein

Kommentar von Aktzeptieren ,

und nach Krebs googeln :D da geht man lieber zum arzt

Antwort
von Aktzeptieren, 56

Wie Kutte schon gesagt hat, aber es könnte deine Lunge sein oder deine Leber versuch mal tief einzuatmen und dann wieder ausatmen, wenns bisschen weh tut kann es die Lunge sein.

Antwort
von hoermirzu, 38

Leber, Bauchspeicheldrüse, Nieren, ...., wieso fragst Du nicht jemanden, der das wissen muss? Einen Arzt.

Antwort
von beangato, 33

Nerv eingeklemmt, Gürtelrose. Du brauchst mit Sicherheit einen Arzt.

Antwort
von joheipo, 47

Wenn Du keinen Arzt aufsuchen kannst, laß einen kommen.

Oder glaubst Du etwa, per Internet eine zutreffende Diagnose und dazu passende Therapie zu bekommen?

Antwort
von Ralfinator1990, 33

Vielleicht ein eingeklemmter Nerv? Da hilft nur der Weg zum Orthopäden :( Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community