Frage von lea998, 39

Schmerzen rechte schulter? Zu welchen arzt? Was könnte es sein?

Ich habe seit dem 14.12 schmerzen in der rechten Schulter die jetzt auch im Arm sind. Kann den arm auch nicht richtig bewegen und tut auch weh wenn ich den ruhig halte.

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Soll ich zum Orthopäde oder Krankenhaus gehen da meine hausärzten es selbst nicht weiß?

Würde mich sehr auf eine Nachricht freuen

Antwort
von Seanna, 17

Das ist KEIN Fall fürs Krankenhaus, sondern für nen niedergelassenen Orthopäden, Unfallchirurgen oder Sportmediziner.

Antwort
von Torrnado, 11

Huhuu !

ich habe genau diesselben Beschwerden - schon seit vielen Monaten.

ich bin zwar kein Arzt, gehe aber mal davon aus, daß es sich um eine sogen. " Kalkschulter " handeln könnte, was extremst schmerzhaft sein kann. dies lässt sich zum Glück in jeder ( guten ) Orthopädiepraxis mithilfe einer Elektrostoßwellentherapie behandeln. meist reichen da 3 - 5 Sitzungen zu je 15-20 Minuten.

Nachteil : die Krankenkassen übernehmen nicht die Kosten.

mein Rat : geh zu einem gutem Orthopäden und frage vorher, ob dieser auch die Elektrostoßwellentherapie anbietet.

gute Bessarung !  :)

Antwort
von peterwuschel, 16

Hausärztin kannste wechseln....was ist denn das für eine?

Entweder zum Neurologen oder Orthopäden,,,,oder alle beide.

Und wenn die  nicht weiterwissen ...dann sagen die Dir dann schon

welcher Facharzut da kompetent ist....Alles Gute   pw

Antwort
von WosIsLos, 21

Entweder erst zum NEUROLOGEN oder ORTHOPÄDEN.

Kommentar von knaller99 ,

Neurologe ist für den Kopf zuständig!!!!

Kommentar von Seanna ,

Was soll denn der Neurologe da tun?

Antwort
von knaller99, 27

Ich würde es mit nem Orthopäden versuchen.

Kommentar von lea998 ,

dann geh ich bei dem wo im Krankenhaus ist

Kommentar von knaller99 ,

mach dat und gute Besserung.

Kommentar von lea998 ,

danke

Kommentar von knaller99 ,

Ich kenn dat mit der Schulter zufällig rechts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community