Frage von LittlemissC, 111

Schmerzen rechte Körperseite?

Hallo, Ich habe seit letzter Woche Sonntag starke Schmerzen in der rechten körperseite. Es ist so schlimm das ich mich bevor ich mich beispielsweise hin leg erst kurze Zeit sitzen muss. Montag war ich beim Arzt der mich eingerenkt hat, viel knacken - keine Erleichterung. Bin dann Mittwoch nochmal hin und war Donnerstag beim röntgen, es wurde auch da nichts gefunden.. Hatte irgendjemand etwas ähnliches? Zusätzlich muss ich sagen das ich eisenmangel habe falls das relevant ist. Lg

Antwort
von Andretta, 72

Naja, es gingen da Berichte durch die Nachrichten, dass einige der neuen Präparate die Entwicklung von Thrombosen usf. auslösen können. 

Auf youtube findest Du unter "Pille Thrombose" seriöse Fernsehendokumentationen.

Jedenfalls will ich Dir keine unnötige Panik machen, aber schau lieber mal nach, ob Dein Präparat zu dieser Gruppe gehört. 

Alles Gute ☺

Antwort
von Andretta, 68

Nimmst Du die Pille? Dann könntest Du abklären, ob es etwas damit zu tun haben kann. 

Präparat und Nebenwirkungen und Erfahrungen googeln. 

Wenn es ein "mechanisches" Problem ist, einen Osteopathen aufsuchen.  Ruf vorher mal bei Deiner Krankenkasse an, viele zahlen das mittlerweile. 

Gute Besserung ☺

Kommentar von LittlemissC ,

Ja, ich nehme die Pille aber zugegeben habe ich das noch garnicht in Betracht gezogen weil ich sie seit über einem Jahr nehme und seither auch die gleiche 😳

Vielen Dank für die Hilfe !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten