Frage von Vici321, 58

Schmerzen, Periode, schwanger?

Normalerweise habe ich immer ca. 1 Woche vor meiner Periode Unterleibsschmerzen. Diesmal habe ich das aber nicht. Ich müsste meine Tage am Sonntag wieder bekommen und habe bis jetzt nur Kopfschmerzen ( habe ich sonst nie ). Ist das denn normal? Ich habe auch vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen. Also könnte ich vielleicht schwanger sein?

Antwort
von Stellwerk, 43

Habt Ihr verhütet oder nicht? Wenn nicht, kann natürlich alles passieren...

Kommentar von Vici321 ,

Ja haben wir, aber nur mit Kondom 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann solltest du erst mal abwarten, ob du deine Tage bekommst!

Kommentar von Stellwerk ,

Wenn das Kondom nicht gerissen ist und nichts danebengegangen ist, wird auch nichts passiert sein. Du machst Dir einen Kopf, weil Dein PMS mal nicht nach Plan läuft - Dein  Körper ist keine Maschine und die Anzeichen können auch mal wechseln.

Wenn Du eine Woche überfällig bist, dann hast Du Grund, panisch zu werden. Im Moment sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten