Schmerzen ohne erklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr die Tableeten, die sie bekommen hat nicht helfen und sie weiterhin diese Symptome hat, sollte sie sich wieder im Krankenhaus melden. Es muss solange nach der Ursache gesucht werden, bis diese gefunden wurden ist. Hier bei Gute Frage wird es schwirig sein, für dieses Problem eine medizinische Lösung  zu finden.

Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, das man die Ursache bei ihr schnell findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th32PaC
14.09.2016, 20:37

Danke!

0

Hat deine Freundin mal die Schilddrüsenwerte untersuchen lassen? Denn Erkrankungen an der Schilddrüse lösen solche Symptome aus. Die Schilddrüsenwerte werden nicht beim grossen Blutbild mitgemacht, die muss man extra machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie bereits bei versch. ärzten war, ist sie doch bestimmt komplett durchgecheckt worden?! sollte zumindest so sein. ist ein grosses blutbild gemacht worden? könnte irgend eine mangelerscheinung sein. ansonsten würde ich nochmal fragen, ob es gegen diese migräne, die man ihr diagnostiziert hat, keine anderen Medikamente gibt, wenn das, was sie bekommen hat, nicht hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung