Schmerzen ohne Ende wenn man kein SB macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Busulfan (Ibusulfan habe ich nicht gefunden, also tippe ich auf Tippfehler) ist ein Krebsmedikament. Daraus schließe ich, dass Du keine frei verkäufliche Alternative in der Apotheke bekommen wirst. Abhilfe schafft hier nur ein Gespräch mit Deinem behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deinen Arzt? Der wird dir besser helfen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. manche Tabletten machen scheinbar wirklich INKOMPETENT.

Danke - für den Lacher :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi xJvstin,Busulfan (im Handel Myleran)ist für ganz andere Indikationen bestimmt .Ibusulfan gibt es,Ein Handelsname ist"Ibuprofen".Wird als nicht steroidales Schmerzmittel gehandelt.Gibt es als Salbe und Tabletten.Was mit "Inkompetent"gemeint ist,kann der Frage nicht entnommen werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut möglich sein, dass du Schmerzen hast, wenn du dich nie selbst befriedigst. Du hast dann einen "Überdruck" und der kann schmerzhaft sein. Die beste Lösung dagegen ist, dass du dich regelmäßig selbst befriedigst, denn das ist sogar gesund und du wirst dann bald keine Schmerzen mehr haben. Wer hindert dich, das zu tun? Auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen und die Stau beseitigen und Druck abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung