Schmerzen ohne ende kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dir auch nur raten zum Arzt zu gehen,habe selber oft mit Mandel Entzündungen zu kämpfen...der Arzt soll einen Hals Abstrich machen um zu schauen ob es bakteriell ist bzw ob die Mandeln eitrig sind, wenn ja hilft leider nur Antibiotika...damit sollte es dir dann innerhalb von 1-2 Tagen schon etwas besser gehen...LG Anna und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmiissuu
06.01.2016, 01:17

Vielen dank naja dann muss morgen wohl zum artzt

0

Wenn du keine Luft mehr bekommst, kannst du unter der Notrufnummer 112 den Rettungsdienst rufen. Wenn nicht kannst du dich in die Notaufnahme von Krankenhaus bringen lassen oder unter der Telefonnummer 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dieser ist die Vertretung des Hausarztes ausserhalb der Praxis Öffnungszeiten. Abhängig von der Auftragslage kann es jedoch bis zu zwei Stunden dauern, bis ein Hausarzt zu dir kommt. Wenn es wirklich so schlimm ist, wird sich der Hausarzt aber wahrscheinlich auch in ein Krankenhaus bringen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmiissuu
06.01.2016, 01:16

nicht wortwörtlich aber nur wenn ich huste braucht es so lange bis ich wieder aufhöre und bis dahin Krieg ich nicht grade viel zu atmen

0

Da kann dir hier niemand helfen. Ab ins Krankenhaus mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmiissuu
06.01.2016, 01:03

oh je😯😯😯 dann muss ich morgen gleich hin

0
Kommentar von notes
06.01.2016, 01:04

Wenn du Morgen gehst, Geh erstmal zum Hausarzt. Der kann dich ggf. Dann ins Krankenhaus einweisen wenn er nichts feststellen kann ;-)

0
Kommentar von mmiissuu
06.01.2016, 01:18

Danke für den Tipp

0