gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen ohne Ende auf der Zunge !!! brauche unbedingt hilfe sonst sterbe ich !!!

gefragt von RasezRasez am 05.01.2009 um 14:57 Uhr

Ich habe mir vor kruzem die Zunge verbrüht da sich der Teil meiner verbrühten Zunge so komisch anfühlte habe ich irgendwie unbewusst auf meiner Zunge herumgebissen jetzt habe ich übelste schmerzen dort -> ich habe einen riesigen weißen Fleck (es sieht aus als ob meine Geschmacksknospen eidern) jedenfalls weil es so schmerzt beise ich immer weiter drauf rumm (schmerz vs. schmerz) klingt zwar alles bisschen komisch is aber so Bluten tuts auch wie sau. Ich bräuchte hilfe der Schmerz ist unerträglich und das hält immer wenn ich das hab ca. halben Monat an !!! heul

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.380 krankheit x 3.440 schmerzen x 2.510 zunge x 258

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 5. Januar 2009 14:58
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh zum Arzt. Am besten bevor Du stirbst.

Kommentar von 5420367cfd2ffe0192548b5d49657741smallfragebogen am 5. Januar 2009 14:59

^^ DH

holsch
beantwortet von holsch am 5. Januar 2009 15:02
1x

ich habe tränen in den augen...so muß ich lachen...

mit kamillentee spülen, meine empfehlung,oft !

Kommentar von 6681084b090b6a36d3095032cfcffe58smallRasez am 6. Januar 2009 15:34

bringt nix hab ich auch schon versucht

Murmeli
beantwortet von Murmeli am 5. Januar 2009 15:00
1x

Ab zum Doc oder in die Apotheke! JETZT!

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 8. Februar 2009 10:54
0x

Hallo Rasez,
als Sanitäter würde ich Dich KO schlagen, Notarzt rufen, sagen Du wärst gestolpert und hättest vorher über starke Schmerzen im Mundbereich geklagt und ab ins Krankenhaus.
Im Ernst ich bin medizinisch ein bisschen weise. War Sanitäter beim Bundeswehrkrankenhaus Hamm und bin privat Ersthelfer und habe bei der DRK eine Ausbildereignung gemacht.
Ergo: Ab zum Arzt, Zeit ist kein Argument, Eiter und Blutungen zeigen den Ernst der Lage.
Gruß aus Hagen

anonym
beantwortet von Leeser am 6. Januar 2009 19:38
0x

Hi, schauen Sie doch auf die Seite www.zungenschmerzen.de - Ihnen alles Gute - René

grisu05
beantwortet von grisu05 am 6. Januar 2009 13:53
0x

Wie sollen wir Dir helfen? Geh zum Arzt! Sonst wirds wohl nicht so schlimm sein.

Kommentar von 6681084b090b6a36d3095032cfcffe58smallRasez am 6. Januar 2009 15:33

war ich auch aber der Arzt hat mir was verschrieben was mir kaum was bringt datt zeug soll ich 3mal am tag nehm aber das wirkt schon nach ner halben h net mehr

anonym
beantwortet von Lulu13 am 5. Januar 2009 15:04
0x

Wieso gehst du dann bitte nicht zum Arzt wenn so so schlimm ist wie du sagst???

Rasez
beantwortet von Rasez am 5. Januar 2009 15:04
0x

nagut dann muss ich eben ma wirklich zum Arzt rennen xD k thx nochmal

szuki
beantwortet von szuki am 5. Januar 2009 15:03
0x

hi,du mußt unbedingt zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen sonst könnte es passieren das die Zunge wegfauhlt.Er wird dir ein Antibiotikum verschreiben und Salbe zum Auftragen.Damit ist nicht zu Scherzen.Kannst auch zur Ersten Hilfe ins Krankenhaus gehen.

Karabasch
beantwortet von Karabasch am 5. Januar 2009 15:02
0x

Fahr in die Klinik in die Notaufnahme würd nicht erst zum Artzt gehen.

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 5. Januar 2009 15:01
0x

Arzt

darkangel82
beantwortet von darkangel82 am 5. Januar 2009 15:00
0x

Warum stellt ihr hier immer solche Fragen, anstatt gleich zum Arzt zu gehen?! kopfschüttel

Rasez
beantwortet von Rasez am 5. Januar 2009 15:00
0x

Ja das mach ich ja auch noch aber ^^ ich hab gerad keine Zeit fürn Arzt ich bin viel beschäftigt -.- weiß keiner was ich dagegen machen kann ???

Kommentar von support3 am 5. Januar 2009 15:55

Liebe/r Rasez,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

annajk
beantwortet von annajk am 5. Januar 2009 14:59
0x

Geh zum Arzt!!!! Und hör auf drauf rum zu beisen!! Vielleicht Wasser gurkeln und en Schmerzmittel nehmen.

medic
beantwortet von medic am 5. Januar 2009 14:59
0x

entweder zum arzt, oder zur apotheke mundspühlung kaufen..

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 5. Januar 2009 14:58
0x

Besser als ich kann dir da ein Arzt helfen - so schnell stirbt es sich zwar nicht, ich würde aber mal schnellstens hingehen, ehe du noch wirklich größere Probleme bekommst.

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 5. Januar 2009 14:58
0x

zuerst einmal: so schnell stirbt man nicht. wahrscheinlich löst sich jetzt deine schleimhaut, weil du dich verbrannt hast. geh mal zum zahnarzt, der kann dir weiterhelfen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.