Rasez am 05.01.2009 um 14:57 Uhr
Ich habe mir vor kruzem die Zunge verbrüht da sich der Teil meiner verbrühten Zunge so komisch anfühlte habe ich irgendwie unbewusst auf meiner Zunge herumgebissen jetzt habe ich übelste schmerzen dort -> ich habe einen riesigen weißen Fleck (es sieht aus als ob meine Geschmacksknospen eidern) jedenfalls weil es so schmerzt beise ich immer weiter drauf rumm (schmerz vs. schmerz) klingt zwar alles bisschen komisch is aber so Bluten tuts auch wie sau. Ich bräuchte hilfe der Schmerz ist unerträglich und das hält immer wenn ich das hab ca. halben Monat an !!! heul

ich habe tränen in den augen...so muß ich lachen...
mit kamillentee spülen, meine empfehlung,oft !
Rasez am 6. Januar 2009 15:34 bringt nix hab ich auch schon versucht

Hallo Rasez,
als Sanitäter würde ich Dich KO schlagen, Notarzt rufen, sagen Du wärst gestolpert und hättest vorher über starke Schmerzen im Mundbereich geklagt und ab ins Krankenhaus.
Im Ernst ich bin medizinisch ein bisschen weise. War Sanitäter beim Bundeswehrkrankenhaus Hamm und bin privat Ersthelfer und habe bei der DRK eine Ausbildereignung gemacht.
Ergo: Ab zum Arzt, Zeit ist kein Argument, Eiter und Blutungen zeigen den Ernst der Lage.
Gruß aus Hagen
Hi, schauen Sie doch auf die Seite www.zungenschmerzen.de - Ihnen alles Gute - René

Wie sollen wir Dir helfen? Geh zum Arzt! Sonst wirds wohl nicht so schlimm sein.
Rasez am 6. Januar 2009 15:33 war ich auch aber der Arzt hat mir was verschrieben was mir kaum was bringt datt zeug soll ich 3mal am tag nehm aber das wirkt schon nach ner halben h net mehr
Wieso gehst du dann bitte nicht zum Arzt wenn so so schlimm ist wie du sagst???

nagut dann muss ich eben ma wirklich zum Arzt rennen xD k thx nochmal
hi,du mußt unbedingt zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen sonst könnte es passieren das die Zunge wegfauhlt.Er wird dir ein Antibiotikum verschreiben und Salbe zum Auftragen.Damit ist nicht zu Scherzen.Kannst auch zur Ersten Hilfe ins Krankenhaus gehen.

Fahr in die Klinik in die Notaufnahme würd nicht erst zum Artzt gehen.

Warum stellt ihr hier immer solche Fragen, anstatt gleich zum Arzt zu gehen?! kopfschüttel

Ja das mach ich ja auch noch aber ^^ ich hab gerad keine Zeit fürn Arzt ich bin viel beschäftigt -.- weiß keiner was ich dagegen machen kann ???
Liebe/r Rasez,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Geh zum Arzt!!!! Und hör auf drauf rum zu beisen!! Vielleicht Wasser gurkeln und en Schmerzmittel nehmen.

entweder zum arzt, oder zur apotheke mundspühlung kaufen..

Besser als ich kann dir da ein Arzt helfen - so schnell stirbt es sich zwar nicht, ich würde aber mal schnellstens hingehen, ehe du noch wirklich größere Probleme bekommst.

zuerst einmal: so schnell stirbt man nicht. wahrscheinlich löst sich jetzt deine schleimhaut, weil du dich verbrannt hast. geh mal zum zahnarzt, der kann dir weiterhelfen
^^ DH