Frage von Barcelona1990, 20

Schmerzen oder ähnliches beim enterferne der Zahnspange?

Hallo ihr lieben,

tut das entfernen der Zahnspange weh? Hab gehört das, wenn diese Ringe die an den Backenzähnen sitzen raus kommen, das dies weh tun soll. Stimmt das?

Wie lange dauert das ungefähr und wie geht das? Die Brekets sind ja geklebt und die Ringe richtig fest draufgedrückt. Kann man danach etwas essen oder tut es wie am Anfang tagelang weh?

Danke im Vorraus:-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xLyriczZ2, 20

Das tut kein bisschen weh. Da ist das reinmachen 1000mal schlimmer. Das einzigste was mich damals ein bisschen gestört hat war, dass ich die ganze Zeit mit der Zunge über meine Zähne gefahren bin, da diese extrem glatt waren. ^^

Kommentar von Barcelona1990 ,

Danke.

Wie werden denn die Breckts netfertn, die kleben doch und diese ringe?

Kann ich danach etwas essen oder tut das weh?

Kommentar von xLyriczZ2 ,

ja man kann dannach alles essen was man will ^^

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wie werden denn die breakets und die ringe entfernt?
Wie lange dauert das.

Danach habe keinerlei schmerzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten