Frage von Lena4903, 52

Schmerzen Oberschenkel Zerrung Hilfe ^^?

Hallo wie man unschwer im Titel erkennen kann hab ich meinen Oberschenkel gezerrt ich bin natürlich im Sport aktiv (turnen) und meine Trainerin sagte ich soll mich daheim mal gründlich Dehnen soll dass habe ich jetzt gemacht weil ich wieder mein Spagat lernen muss ich habe Frauen- und Männerspagat gemacht es ging auch in diesem Moment aber jetzt tut es wieder höllisch weh hättet ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich wie die Zerrung schneller verheilt ?

Antwort
von OIivix, 28

Zerrung? Zum Arzt.
Überdehnung? Vergeht normalerweise recht schnell.

Kommentar von Lena4903 ,

Oke ich würde aber ungerne zum Arzt weil ich sehr oft wegen Verletzungen dort bin und es schon blöd ist weil die denken ich bin zu blöd zum laufen weil ich mir immer weh mache aber Dankiii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community