Frage von justgirl17, 86

Schmerzen oberhalb der rippen?

Hallo Leute, Ich habe seit gestern Abend starke schmerzen oberhalb der rippen,wenn ich atme spüre ich es eigentlich fast gar nicht!Am stärksten spüre ich es wenn ich liege,und mich dann bewege wie z.B. wenn ich aufstehen möchte! Könnt ihr mir helfen?😊

Antwort
von anan40, 74

Hast du vllt viele klimmzüge gemacht weil bei mir tut das auh weh wenn ich ziemkich viele mache

Kommentar von justgirl17 ,

Hallo,

Nein das habe ich nicht gemacht!

Kommentar von anan40 ,

ok mehr weis ich nich^^

Antwort
von MT1982, 68

Such doch einen Arzt auf!

Kommentar von justgirl17 ,

Huhu,das wollte ich auch aber es fing erst so richtig gegen 17:00 Uhr an,und da mittwochs nachmittags kein Arzt mehr bei uns auf hat, konnte ich dies leider noch nicht tun!

Kommentar von MT1982 ,

Es gibt auch Krankenhäuser, sind immer unangenehm aber die sind 24 Std. am Tag da. Sogar Sonn- und Feiertags. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten