Frage von nati1995bvb, 40

Schmerzen oberhalb der Brust richtung schulter?

Hallo Leute, Ich habe seit über einer Woche schmerzen oberhalb der brust die in die schulter ziehen.. wenn ich meinen rechten arm bewege und tief einatme hab ich ziemliche schmerzen.. soll ich zum arzt? Oder hat jemand erfahrungen damit?

Antwort
von FoxMcLeod, 27

Hört sich wie ne Blockade an.....das kann sehr weh tun. Oder ne starke Muskelverspannung. Um Schlimmeres auszuschliessen solltest du zum HA gehen. Nicht daß du ein Sehenproblem übersiehst.

Antwort
von trrrbn, 28

wenn wir vom selben reden hatte ich da öfters schon mal eine sehne eingeklemmt, wenn du nicht weißt wie man das wd weg bekommt , geh mal lieber zum arzt, ist ja kostenlos

Kommentar von nati1995bvb ,

ok wo hattest du deine schmerzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten