Frage von Nisi96, 24

Schmerzen Oberbauch, Hilfe!?

Hallo meine lieben, Ich habe ein Problem. Vorgestern ist mir aufgefallen das ich ein wenig Schmerzen habe wenn ich Milch trinke ( weiß natürlich nicht ob das was damit zu tun hat ). Und heute morgen nach dem ich einen Kakao auf der Arbeit getrunken habe wurde mir plötzlich schlecht (musste mich nicht übergeben) und hatte tierische Bauchschmerzen, das ist aber nicht im Bauch sondern eher unter den Rippen, mittig. Ich denke das heißt Oberbauch. Das aber ging nach 15 Minuten ungefähr sofort weg. Und dann ca. Um 16 Uhr kam wieder das selbe, Übelkeit und totale Schmerzen, die hielten jedoch eine Stunde an ungefähr. ( da habe ich nichts mit Milch oder sonstiges getrunken ) So wer weiß mehr, würde mich riesig über antworten freuen. Lieben Gruß :-)

Antwort
von wiki01, 17

Hilfe? Wenn ich dir jetzt sage, dass das nichts schlimmes ist, geht es dir dann besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten