Frage von belllllaaaa, 17

Schmerzen oben links im Bauch?

Hey:-)
Ich habe seit ein paar Tagen Bauchschmerzen. Diese Schmerzen liegen oben links. Sie sind nicht immer da sondern nur wenn ich den Bauch anspannen oder mich bisschen bewege. Gestern habe ich auch ziemlich ungesund gegessen könnte es vielleicht daran liegen. Danke für eure Antworten

Antwort
von ulrich1919, 2

Du musst rechts auf dem Bauch drücken und dann plötzlich los lassen. Wenn es dann links einen stechenden Schmerz gibt, könnte es eine Appendizitis (,,Blindarmentzündung") sein. Aber  dieser chmerz ist nicht oben, sondern eher unten.

Antwort
von Buecherschrank9, 3

Ob das am Magen liegt musst du wissen. Ich würde wenn die schmerzen nicht weggehen einen Arzt aufsuchen, weil einfach sehr vieles dafür verantwortlich sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten