Frage von Halloweenmonster, 15

Schmerzen. Nur Links. Weiß nicht mehr weiter?

Es ist immer die Linke Körperhälfte. Immer. Mal tut mir der Linke Arm weh, dann Links die Hüfte. Extrem ist es im Moment mit meinem linken Bein. Es tut so furchtbar weh. Schmerzen in der Brust. Immer nur Links. Es kommt nicht vom Herzen. Wurde untersucht.

Was kann es denn noch sein? Meine Knochen sind Ok, die Muskeln auch... wie werde ich diese ewigen Schmerzen los? Werde ich je wieder einen Tag ohne Schmerzen haben? Ich bin doch erst 19, habe mein Leben noch vor mir...

Antwort
von p0o9i8u7, 8

Vielleicht etwas im Gehirn? Bei einem Schlaganfall zb kann die eine Sekte des Gehirns teils nicht mehr so gut arbeiten und die Hälfte ist gelähmt. Geh nochmal zum Hausarzt und erzähle ihm von all deinen Schmerzen, es könnte etwas ersteres sein, wenn er nicht hilft, musst du einen besseren aufsuchen oder wenn die schmerzen sehr schlimm sind ins Krankenhaus fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten