Frage von xJill, 81

Schmerzen normal oder einbildung?

Hallo zusammen,

das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich w/17 Masturbiere zwar nicht täglich aber wenn ich mal Masturbiere dann 2-3 oder mehrere Male am Tag. Heute als ich zum 2ten Mal Masturbiert habe, habe ich nach ca. 1 Stunde extreme Unterleib schmerzen bekommen ist das normal oder kommt das überhaupt vom Masturbieren oder bilde ich mir das nur ein? Wenn ich aufstehe kann ich kaum laufen und wenn ich pinkeln gehe tuht es auch weh. Habe jetzt etwas Angst bekommen um ehrlich zu sein. Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen, danke!

Antwort
von verxtten, 63

Kenne mich damit nicht aus, aber ich würde zum Frauenarzt gehen. Vielleicht ist irgendwas entzündet oder verletzt

Kommentar von xJill ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten