Frage von smiley123smiley, 46

Schmerzen Nippelpiercing?

Hallo liebe GuteFrage-Community Ich habe mir vor ungefähr 1 1/2 Wochen meine Nippel piercen lassen. Ja ich wusste das das stechen selber sehr weh tun würde und die Risiken usw. Aber dennoch habe ich eine Frage die ich leider meiner Piercerin nicht stellen kann da ich auch wegen der Schule nicht dazu komme zu ihr zu gehen. Und zwar wie gesagt ihr wisst schon seit wann ich meine Piercings jetzt habe und sie tun noch immer weh, der schmerz verteilt sich auch drumm herum und meine Nippel sind sehr empfindlich! Sie sind dennoch nicht rot oder gelb oder irgendwie abnormal gefärbt und sie sehen auch nicht entzündet aus. Deswegen mache ich mir sorgen warum ich schmerzen habe... ist das normal nach der Zeit noch immer schmerzen zu verspüren?

Vielen Dank smiley123smiley

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 19BVB09, 46

Das ist normal.

Der Stichkanal ist noch nicht verheilt und so lange Dein BH gegen das Piercing drückt und es somit verschiebt, verheilt der Kanal auch nicht.

Octenisept und Bepanthen nicht vergessen.

& wenns nicht besser wird, kannst Du Deine Piercerin sicherlich auch anrufen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten