Schmerzen neue Schuhe in den Zehen . Was kann ich dagegen tuen woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Schuhe sind das denn?

Gute Schuhe gibt es in unterschiedlichen Fußweiten, da drückt dann nichts. Grundsätzlich ist es nun mal so, dass man nicht jeden Schuh tragen kann. Ich trage zB auch nur solche Schuhe, die eine passende Schuhweite haben, da muss mancher schicke Schuh dann halt liegen bleiben.

Wenn gar nichts hilft, dann gehe zu einem Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du die Schuhe gekauft? Bist in ein Fachgeschäft gegangen und hast dich beraten lassen oder online? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi22an22
15.12.2015, 12:55

Fachgeschäft die passen ja imme die ich kaufe aber dann Krieg ich durchs laufen/ gehen Schmerzen 

0

Dann sind die Schuhe zu eng? Dann lass sie beim Schuster weiten hab ich auch schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?