Frage von Coach01, 77

Schmerzen neben Lymphknoten?

Ich habe momentan eine starke Erkältung aber diesesmal sind nicht meine Lymphknoten am Hals dick und bereiten mit schmerzen sondern daneben. Praktisch direkt senkrecht unterm Ohr und Kiefer Beginn/oder Ende je nach Sichtweise 😁

Jemand ne Ahnung was das sein könnte

Antwort
von ZweiEuro, 70

keine Ahnung, im schlimmsten Fall Hodgkin-Lymphom. Kommt aber selten vor. Einfach mal zum HA gehen, der tastet dann ab und röngt dich.

Antwort
von Pummelweib, 77

Das ist völlig normal, das kommt von deiner Erkältung, ich habe das auch immer, das geht wieder weg, wenn du wieder gesund bist.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du deswegen auch immer deinen Arzt aufsuchen.

Gute  Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Lachancla, 72

Omg! Ich habe gerade das gleiche!  Antwortet mal jemand! :D

Kommentar von SingoJ ,

Hallo danke für die Antworten 

Vor ein Monat habe ich ein blut test gemacht die Thrombozyten waren niedrig und zwar 79. Könnte es wirklich krebs sein? Bei Ärzten war ich schon mehr mals die sagen es ist nichts schlimmes Gewichtsverlust habe ich und Appetitlosigkeit das liegt vielleicht wegen der Angst die ich sehr habe von krebs :(  

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community