Frage von Lena317, 67

Schmerzen Nasenbein und Kopfschmerzen, was ist das/zum HNO Arzt?

Hallo, ich habe seit über einer Woche Schmerzen am Nasenbein und dazu ziemlich häufig Kopfschmerzen. Die Schmerzen am Nasenbein sind auszuhalten, die Kopfschmerzen können aber auch mal ziemlich stark werden, und es hilft leider auch kein Ibu. Ich habe Sinupret genommen, weil ich dachte ich habe eine Nasennebenhölenentzündung (habe ich ab und zu mal). Es ist aber nicht besser geworden. Ich fühle mich zudem erschöpft. Was könnte das sein? Soll ich deswegen zum HNO Arzt?

Antwort
von frischling15, 55

Ja , du musst zum HNO !  Es ist  sehr wahrscheinlich ,  eine Nebenhöhlenentzündung !

Vorab kannst Du es mit Inhalationen versuchen !

Kommentar von Lena317 ,

Aber ich habe ja schon Sinupret genommen und das hilft eig sonst immer bei mir 

Kommentar von frischling15 ,

Offensichtlich in diesem geschilderten Fall nicht ?

Antwort
von Geisterstunde, 45

'Dein 1.Ansprechpartner ist Dein Hausarzt, den solltest Du zuerst besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community