Frage von cnusba, 12

Schmerzen Nähe Knie?

Guten Abend, ich, 13 Jahre alt, habe seit gestern Abend starke Schmerzen im rechten Bein, an der Seite vom Knie. Der Schmerz zieht nach unten und ist mal weniger schlimm bis zum schlimm genug dass ich nicht aufstehen kann.

Sie sind nicht akut, sondern werden bei gezieltem Druck auf das Bein, Treppen steigen, bücken und manchmal auch beim aufstehen ausgelöst.

Ich habe gestern keinen Sport o.ä getrieben - deswegen frage ich mich, was das sein kann?

LG Nina

Antwort
von konzato1, 12

In deinem Alter tippe ich mal auf Wachstumsprobleme. Unangenehm, aber viel kannst du nicht dagegen machen. Eventuell eincremen mit Schmerzcreme wie Diclo.

Antwort
von Foreverdaniiel, 7

Bist du schnell gewachsen ich m14 bin 188 groß und hstte dass auch vor eine jahr musste deswegen meine ja schon halbwegs erfolgreiche karriere (erste liga) hinwerfen und habe immer noch dass problem damals bin ich über 10cm gewachsen

Antwort
von HDomi12, 6

Wenn es länger als eine Woche so bleibt, würde ich zu nem Arzt gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community