Frage von pornohase, 128

Schmerzen nachdem Sex?

Guten Morgen :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit etwa 6 Monaten eine Beziehung. Am Anfang war alles super. Dann vor etwas 10 Wochen haben wir uns einen Vibration gekauft den wir auch regelmäßig benutzen. Seitdem empfinde ich nachdem Sex, wenn ich auf Toilette gehe immer ein starkes brennen. Am nächsten Tag und auch 2-3 Tage später ist Sex unmöglich, weil jedesmal wenn er mir egal ob es der Vibration ist oder Finger oder sein Penis einführen möchte, es mega brennt. Es ist fast unmöglich, auch fast eine Woche später ist es noch sehr schmerzhaft. Aber sobald er drinnen ist und dann wieder raus und rein geht, habe ich kinetische schmerzen mehr. Was ist das, wovon kommt das und wie geht das wieder weg? Mfg

Antwort
von nightwolf12345, 65

Reinigst du ihn jedes mal wenn du ihn Benutzt hast? wäre eine Möglichkeit das du dir damit Bakterien oder Pilze mit rein schiebst.

Oder noch eine Möglichkeit ist das du Allergisch auf das Material bist.

Versuch mal einen anderen vielleicht geht es damit besser.

Antwort
von TheAllisons, 55

Geh mal besser zum Arzt und lass das checken, das hört sich nicht gut an

Antwort
von rampe6, 72

... würde mal auf einen Vib aus der üblichen Chinaproduktion tippen.

Schlechtes Material, zu viele Weichmacher... viele Menschen reagieren darauf.

Wenn Toys, dann am besten aus Silikon - lasst das Ding doch einfach mal weg, wenn dann alles gut ist, ist klar woher die Probleme kamen.

Antwort
von miriamli, 53

Rede am besten mal mit deinem Frauenatzt darüber, er wird dir bestimmt weiterhelfen können:)

Antwort
von Cwaay, 58

Es kann sein das es auch einfach Wund ist. Oder du einen Pilz hast, ist nix schlimmes, lass es einfach prüfen :)

Antwort
von Sonnenstern811, 72

Vielleicht versucht ihr es ganz einfach mal ohne dieses Ding. Sollte in eurem Alter doch durchaus möglich sein. Früher ging das übrigens auch.

Antwort
von Atemu1, 71

Ich gehe davon aus😊, das du einen enzündung oder Verletzung hast, soll auch vorkommen.

Am besten zum Frauenarzt.

Der soll prüffen ob du dich, durch falsche Anwrndung des Vibrators nicht verletzt hast.

Für alle zu Info:

Der Vibrator muss immer gewaschen werden.

Auserdem darf er nur genutzt werden wenn sie feucht ist.

Desweiteren darf der erste nicht so groß sein.

Entweder ist es plastick oder Gummy auch aus Holtz und Kunststof gibt es welche.


 

Antwort
von Rotrunner2, 49

Anscheinend verträgst du das Material nicht.

Antwort
von GreenQ, 72

Wird wahrscheinlich ein Pilz oder eine andere Infektion sein. Am besten so schnell wie möglich zum Frauenarzt.

Antwort
von Kress93, 53

Vielleicht eine allergie? Z. B. bei latexallergie würden die Symptome passen. Lass am besten mal einen allergie test machen ;)

Hast du mit Kondomen auch probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten