Frage von notagoodgirl, 267

Schmerzen nachdem man befriedigt wurde?

Ich w/15 habe gestern bei meinem Freund m/17 geschlafen. Wir haben uns mehrmals gegenseitig befriedigt, hatten aber keinen Sex. Er hat es bei mir mit der hand und oral gemacht. Nun habe ich ein schmerzhaftes Brennen an der Vagina und es tut noch mehr weh, wenn ich auf der Toillette bin. Wie kann es zu diesen Schmerzen kommen? Das war nicht das erste mal, dass er es mir gemacht hat, aber sonst tat es gar nicht weh... Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke im Voraus, notagoodgirl❤

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von implying, 169

entweder deine harnöffnung wurde durch das fingern gereizt, oder dein freund hat dich mit dem fingernagel wund gekratzt, oder er hatte schmutzige finger und du hast jetzt einen harnwegsinfekt.

Antwort
von GTAIII, 164

Erklären kann ich es nicht genau aber es kann sein das er dich irgendwo aufgeratscht oder es war ein bisschen zu oft hat aber ich weiß das das ganz normal ist 

Kommentar von GTAIII ,

Und hier habe ich falsche satzstellung Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten