Frage von Girly6a, 140

Schmerzen nachdem Fingern?

Ich habe mich geringert und wollte was neues ausprobieren ich habe mir dann ein Stift eingeführt und habe seid dem unten voll die schmerzen ps. Bin 14

Antwort
von Nico1993Berlin, 80

Ahmmmm...dafür gibts andere Sachen ;)
Tja, dann haste daraus jetzt gelernt dass solche Gegenstände da nicht hin gehören sondern zum schreiben da sind ;)

1. am Stift haften Bakterien, intimbereiche sollten Keimfrei gehalten werden ... Kannst entzündungen bekommen, die sogar aufsteigen können.
2. das Material ist nicht gerade praktisch,-> innere Verletzungen.

...

Kommentar von Girly6a ,

Danke nächstes mal weiß ich bescheid eine Freundin hat mir erzählt das es gut klappen soll ich habe es versucht sie hat es aber auch schon öfters gemacht.

Antwort
von Emmyliyy, 75

Evtl. hast du dich verletzt. Wenns nicht besser geht, geh zum Fa.

Antwort
von Blacklight030, 79

Die Schmerzen gehen auch wieder weg...einfach üben

Antwort
von Girly6a, 70

Gefingert* sorry

Antwort
von peterhubert, 75

Wartest einfach mal ab, wird schon wieder weggehen :)

Antwort
von free12345, 75

Gut stolz auf dich ok geh zu deiner Mutter und nicht zu uns :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten