Frage von xobibixo, 87

Schmerzen nach zwei Monaten (Nostril)?

Ich habe wie oben schon zu lesen mein Nostril seit zwei Monaten und gestern hat es wieder angefangen sehr doll wehzutun. Also wenn ich meinen Nasenflügel berühre schmerzt es.. Jetzt im Moment geht es gerade aber ich denke nach zwei Monaten sollte das Piercing schon etwas weniger bis fast garnicht mehr wehtun oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 74

Wenn das plötzlich aufgetreten ist, also vorher besser war, dann ist es wohl gereizt.
Das kommt immer mal vor, man bleibt (auch im Schlaf) mal hängen, es kommt ein kleiner Krümel rein, usw., kommt immer mal vor.
Pflege es am besten so wie du es am Anfang getan hast als es frisch war, dann beruhigt es sich wieder.

Kein Grund zur Panik :-)

Antwort
von Schocileo, 62

Hat es sich vielleicht entzündet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community