Frage von Juliadvdfreak, 51

Schmerzen nach Zugang hätte einer eine idee?

Hallo ihr lieben ich hatte gestern einen kleinen Eingriff und mir würde ein Zugang am Handgelenk gelegt. Jetzt hab ich da eine Dicke Beule und es tut höllisch weh. Ist klar das man am Handgelenk auch immer wieder mal dran kommt, hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun kann damit das schneller weg geht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 17

wenn du im Krankenhaus liegst solltest du eine Krankenschwester darauf ansprechen dann schaut sich das ein Arzt an und du bekommst wenn noch notwendig einen neuen Zugang gelegt

Antwort
von Wannabesomeone, 29

Wieso fragst du nicht die Schwestern, Ärzte? Der Zugang ist wohl noch drin? Du kannst fragen ob sie ihn schon entfernen, der bleib ja nur drin falls du die Narkose nicht vertragen hast etc. Nach 24 Stunden nehmen sie den meist eh raus. Kann auch eine Entzündung sein. Hatte ich auch schon 2 mal.

Kommentar von Juliadvdfreak ,

weil ich direkt nach der Operation gegangen bin, wie gesagt es war ein kleiner Eingriff und bei kleinen bleibt man in der Regel nicht.

Kommentar von Wannabesomeone ,

ok. also wenn es immernoch so ist würde ich mir eine Entzündungshemmende salbe holen. gross kann man da sonst auch nichts machen

Kommentar von Juliadvdfreak ,

habe Antibiotika bekommen, ist eine sehr sehr schwere Entzündung. aber danke

Kommentar von Wannabesomeone ,

oh, dann wurds wohl doch noch schlimmer... gute Besserung :)

Antwort
von Lumpazi77, 30

Kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community