Frage von Chiisai, 41

Schmerzen nach Zahnspange?

Hey community,

Ich habe heute nach gut einem Jahr meine feste Zahnspange raus bekommen und muss jetzt in der Nacht eine lose Tragen. Ich hab sie dann vorhin angezogen, hab dann aber was klebriges getrucken und wollte sie dafür ausziehen. Ich hab die oben dann erst kaum raus bekommen und jetzt tun meine unteren schneidezähne mega weh. Ist das normal?

Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von OlafDerHelfer, 22

Das ist normal, geht auch wieder weg. Dein Körper merkt halt, dass etwas fehlt. Der Druck ist verschwunden.

Kommentar von Chiisai ,

Dann ist gut :)

Antwort
von zeytiin, 23

Hm soll die noch was korrelieren ?

Kommentar von Chiisai ,

Nein ist halt die end phase

Kommentar von zeytiin ,

Komisch .. Also wurde der Abdruck mit der zahnspange gemacht .. Das kann vorkommen wen es sich zu sehr stört einfach mal zum kieferorthopheden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten