Schmerzen nach Weisheitszahn-OP, Gesichtsnerv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die ganze Zeit kühlen ohne Pause, Tag und Nacht. am besten mit Coolpacks in einem Stoff eingewickelt (gibt es fertig zu kaufen), am besten wenn Du 2 Coolpacks hast dann kannst Du sie immer abwechselnd nehmen während das andere im Gefrierfach bleibt.

Das Kühlen nimmt den Schmerz etwas, laß Dir ein stärkeres Schmerzmittel verschreiben.

Das Pochen und die starken Schmerzen sind allerdings nicht normal, Du solltest zum Notdienst gehen oder am Montag zum ZA, erzähl dem ZA die Schmerzen genau, vllt hast Du eine Mittelohrentzündung die jetzt zufällig begonnen hat, gute Besserung !

nicht zu viele Tabeltten auf einmal nehmen - versuche es mal mit Kühlen - meine Mutter sollte nach ihrer OP - auch noch Tage danach immer wieder Kühlen -

wenn es richtig pocht, dann solltest du dir mal die NUmmer vom Notdienst raussuchen -

und es da nochmal kontrollieren lasen -