gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen nach Weisheitszahn-Op

gefragt von 0o0sunshine0o0 am 26.07.2009 um 13:24 Uhr

Hallo,

habe am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne unter Sedierung rausoperiert bekommen, waren alle noch nicht durchbrochen und unten die 2 lagen auch quer im Kiefer drin.

Heute, 4 Tage danach, habe ich auf der rechten Seite immernoch hammer starke Schmerzen. Komme immernoch nicht ohne Schmerztabletten aus. Die Schwellung ist auch so stark dass sie bis über den Lymphknoten unter dem Kiefer zieht. Auf der linken Seite ist soweit alles ok. Keine Schmerzen mehr.

Nachts habe ich auch eine ziemlich übel schmeckende Flüssigkeit im Mund.

Weiss jemand ob das normal ist?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (2342)
OP (465)
Weisheitszahn (75)